Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

LOL - Laughing Out Loud

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

LOL - Laughing Out Loud

Bis vor Kurzem waren die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die alle nur Lol nennen, ein Dreamteam. Doch in letzter Zeit hat sich in Lols Leben einiges verändert: Sie hat sich unsterblich in Kyle (Douglas Booth) verliebt und will nun endlich ihre Unschuld verlieren und auch die ersten Erfahrungen mit Drogen hat Lol nun hinter sich gebracht. Anne erfährt von diesen Dingen erst, als sie in Lols Tagebuch liest. Und neben den für sie schockierenden Neuigkeiten über ihre Tochter, muss Anne mit ihrem eigenen Gefühlschaos fertig werden…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart: