Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Dark Knight Rises

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Dark Knight Rises

Acht Jahre sind vergangen, seit Batman (Christian Bale) in den Untergrund von Gotham City abtauchen musste. Acht Jahre, in denen Frieden in der Metropole herrschte. Doch nun steht die Stadt vor ihrer größten Bedrohung: Der brutale Koloss Bane (Tom Hardy) will Gotham City zerstören und Batman für immer vernichten. Und so wird es allerhöchste Zeit für Batman aus dem Untergrund zurückzukehren und Bane die Stirn zu bieten. Kann er dabei auf die Hilfe der mysteriösen Catwoman (Anne Hathaway) zählen oder verfolgt sie ihre eigenen Ziele?

Genre: Action/Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 165 Minuten
Bundesstart: