Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ausgerechnet Sibirien

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ausgerechnet Sibirien

Matthias Bleuel (Joachim Król) arbeitet als Logistiker in einem großen Modeversandhandel. Alles in seinem Leben muss präzise und korrekt ablaufen. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag nach Südsibirien zu einer kleinen Verkaufsstelle des Unternehmens zu reisen. Bleuel, der kein Wort russisch spricht, traut seinen Ohren nicht, doch schließlich setzt er sich widerwillig ins Flugzeug. Am Anfang tut sich Bleuel mit der fremden Kultur äußerst schwer, doch als er auf die Sängerin Sajana (Yulia Men) trifft, ändert sich für ihn alles…

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Deutschland, Russland
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: