Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dein Weg

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dein Weg

Der erfolgreiche Arzt Tom Avery (Martin Sheen) erfährt, dass sein Sohn Daniel (Emilio Estevez) auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen ist. Tom packt sofort seine Sachen und reist nach Europa, um seinem Sohn die letzte Ehre zu erweisen. Dort überkommen ihn seine Gefühle und er entscheidet sich den Jakobsweg für seinen Sohn zu Ende zu laufen. Mit der Zeit gesellen sich zu dem Einzelgänger eine kleine Truppe Mitpilger, die alle auch ihre ganz persönliche Last mit sich tragen. Vor den Pilgern liegt ein abenteuerlicher Weg, der ihnen hilft, ihre Probleme hinter sich zu lassen…

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Spanien
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 123 Minuten
Bundesstart: