Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Conjuring 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Conjuring 2

Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sind renommierte Dämonologen und ständig auf der Suche nach neuen paranormalen Fällen. So stoßen sie auf einen Hilferuf aus Großbritannien: Die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O’Connor) und ihre vier Kinder sind fest davon überzeugt, dass in ihrem Haus ein Poltergeist sein Unwesen treibt. Doch die Warrens ahnen, dass hier noch weit mehr vor sich geht. Mit einem unguten Gefühl reisen die beiden nach Brimsdown, einer kleinen Ortschaft bei London. Dort stoßen sie auf einen Fall, der selbst die erfahrenen Dämonologen ratlos macht.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 135 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Dämonologen-Ehepaar geht wieder auf die Jagd und stößt dieses Mal auf einen ihrer grauenhaftesten Fälle überhaupt!