Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pets

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Pets

Der schlaue Terrier Max vermisst sein Frauchen schrecklich, wenn sie die Wohnung verlässt und ist im siebten Hundehimmel, sobald sie zurückkommt. Doch das ändert sich schlagartig, als sein Frauchen eines Tages eine pelzige Promenadenmischung im Schlepptau hat. Duke soll fortan Max‘ neuer Freund sein, aber die beiden können sich überhaupt nicht leiden. Bald finden sie sich durch ihre Rivalität auf den Straßen von New York wieder, wo sie auf das weiße Kaninchen Snowball treffen.

Genre: Abenteuer/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Was machen Haustiere eigentlich, wenn sie alleine sind? Der neue Animationsknaller von ILLUMINATION gibt Antworten!