Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Mechanic 2 - Resurrection

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Mechanic 2 - Resurrection

Eigentlich dachte der elitäre Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), dass mit seinem letzten Kampf seine “Karriere” beendet sei und er sich nun voll und ganz auf die Liebe seines Lebens konzentrieren kann. Aber als sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht, ist Bishops Ruhestand schnell vorbei. Crain entführt Bishops Freundin Gina (Jessica Alba) und stellt ihn vor eine schier unmögliche Herausforderung: Wenn Bishop nicht innerhalb von 36 Stunden um die Welt reist und drei Auftragsmorde begeht, wird Gina getötet. Bishop bleibt keine Wahl und so greift er erneut zu seinen Waffen…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In einer bleihaltigen Fortsetzung wird dem Ruhestand von Arthur Bishop (Jason Statham) jäh ein Ende gesetzt!