Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Collide

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Collide

Eigentlich wollte der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) nur Urlaub mit seiner Freundin Juliette in den Alpen machen. Dort trifft er aber auf Hagen Kahl (Anthony Hopkins) und Geran (Ben Kingsley), zwei waschechte Gangster im Drogengeschäft. Kurz darauf muss Juliette ins Münchner Krankenhaus, wo sie eine niederschmetternde Nachricht erhält. Um das Geld für die lebensrettende Operation aufzutreiben, lässt er sich auf einen Deal mit Geran ein. Doch der vermeintlich kleine Auftrag eskaliert, Casey findet sich mit Bleifuß auf der deutschen Autobahn wieder und eine Hetzjagd um sein Leben beginnt.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: Deutschland, Großbritannien, USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Rasanter Actionthriller, in dem sich ein junger Amerikaner unverhofft mitten in einem gefährlichen Schmugglerkrieg widerfindet.