Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Landarzt von Chaussy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) kümmert sich seit über 30 Jahren um die Gesundheit der Bewohner seines kleinen Dörfchens. Dieser Aufgabe hat er sich voll verschrieben und ist für seine Patienten 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar. Natürlich wird er als Arzt und Mensch im Dorf sehr geschätzt und er genießt seinen hohen Stand durchaus. Eines Tages bleibt auch er nicht verschont und wird krank; so krank, dass er eine Aushilfe einstellen muss. Die attraktive und taffe Dr. Nathalie Delezia bringt mit ihren neumodischen Methoden aber alles nur durcheinander und gefährdet seinen Ruf!

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Heitere Tragikomödie über einen französischen Landarzt, der seiner Aushilfsärztin das Leben schwer macht!