Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bad Santa 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bad Santa 2

Es ist mal wieder Weihnachten. Zeit für Besinnlichkeit und Freude am Schenken… nicht für Willie Soke (Billy Bob Thornton)! Für ihn bedeutet Weihnachten eher Alkohol und Sex am Heiligen Abend. Gierig und zynisch wie er ist, plant er gemeinsam mit seinen Freunden einen ganz großen Coup: Er will eine Wohltätigkeitsveranstaltung ausrauben. Doch dann mischt sich plötzlich Willies Mutter ein, mit der er ein schwieriges Verhältnis hat, und die Leiterin der Wohltätigkeitsveranstaltung ist ziemlich attraktiv. Wird ihm sein Plan trotzdem gelingen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der betrügerische Weihnachtsmann plant einen neuen Coup!