Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Absolutely Fabulous - Der Film

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Absolutely Fabulous - Der Film

Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) sind beinahe 60, sehen deswegen aber keine Notwendigkeit, ihren glamourösen Lebensstil zu ändern. Im Gegenteil, sie genießen das Partyleben der Londoner High-Society in vollen Zügen. Auf einer Luxusparty gerät alles jedoch aus den Fugen, als die beiden versehentlich Kate Moss in die Themse schupsen. Nun sind die Damen einem Shitstorm ausgeliefert, der sie zur Flucht an die französische Riviera treibt. Doch Eddy und Patsy haben keineswegs vor, sich dort nun zur Ruhe zu setzen. Eigentlich stehen hier die Chancen für ein Comeback doch ganz gut…

Genre: Komödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung der britischen Kult-Sitcom über zwei ausgelassene Damen, die auch mit fast 60 jede Party mitnehmen!