Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Rings

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Rings

13 Jahre nachdem die todbringende VHS-Kassette um Samara Angst, Schrecken und Tod verbreitete, geht Holt einem mysteriösen Kult nach. Er hat von den Geschichten um das Brunnenmädchen Samara gehört und möchte der Sache auf den Grund gehen. Doch nachdem er das Video gesehen hat, distanziert er sich immer mehr von seiner Freundin Julia. Er legt äußerst merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag, die sich Julia nicht erklären kann. Hilfesuchend wendet sich das verzweifelte Paar an den Wissenschaftler Gabriel, der die unerklärlichen Phänomene untersuchen soll – aber die Zeit ist sehr knapp!

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Bundesstart:

Filmtrailer

Endlich geht die Geschichte um das gruselige Mädchen mit den schwarzen Haaren und dem Horrorvideo weiter!