Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

All'Opera: Rossini - Die diebische Elster

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

All'Opera: Rossini - Die diebische Elster

4616

Riccardo Chailly gilt als Rossini-Experte schlechthin. Nun bringt er Rossinis gefeierte Tragikomödie wieder auf eben jene Bühne zurück, auf der das Stück einst uraufgeführt wurde. Die Geschichte der Dienerin Ninetta beschreibt geschickt und ohne Umschweife die Exzesse, zu denen Macht verleitet – ein Meisterstück im Hinblick auf Grazie und Brillanz!
Dirigent: Riccardo Chailly
Produktion: Gabriele Salvatores

Lassen Sie sich diese spektakuläre Oper aus dem weltberühmten „Teatro alla Scala“ in Mailand nicht entgehen!

Genre: Oper
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 220 Minuten