Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Blair Witch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Blair Witch

Vor 20 Jahren verschwanden Heather Donahue und ihre Freunde auf mysteriöse Weise in den Black-Hills-Wäldern. Heathers Bruder James kommt nach all den Jahren an ein erschreckendes Video, in dem er seine Schwester in unscharfen Waldaufnahmen zu erkennen glaubt. Er möchte nun endlich herausfinden, was damals wirklich geschah! Also reist er mit seinen Freunden Peter, Ashley und Filmstudentin Lisa an genau den Ort, an dem Heather verschwand. Zwei Einheimische begleiten die Gruppe durch die düsteren Wälder und sehr bald schon müssen alle Beteiligten feststellen, dass sie im Wald der Blair-Hexe nicht alleine sind…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der wohl düsterste Wald der Filmgeschichte wird erneut zum Schauplatz von grauenvollen Ereignissen!