Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bob, der Streuner

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bob, der Streuner

James Bowen (Luke Treadaway) ist gerade erst der Obdachlosigkeit entkommen und befindet sich im Drogenentzug. Seinen Unterhalt verdient sich der junge Mann als Straßenmusiker. Trotz der geringen Einkünfte nimmt James einen völlig abgemagerten und verletzten Kater auf, der eines Tages vor seiner Tür liegt. Das rote Fellknäul erhält den Namen Bob und wird liebevoll aufgepäppelt und versorgt. Als Bob wieder fit ist, möchte James ihn eigentlich ziehen lassen, doch Bob denkt gar nicht daran zu gehen! Auf Schritt und Tritt begleitet er seinen neuen besten Freund James auf dessen Weg zurück ins Leben.

Genre: Tragikomödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Kater Bob führt in dieser herzlichen Tragikomödie einen Straßenmusiker zurück auf den rechten Weg.