Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kundschafter des Friedens


Kundschafter des Friedens

Jochen Falk (Henry Hübchen) war in der DDR ein Spion, nun ist er seit Jahren in Rente. Doch dann erhält er aufgrund seiner Kompetenzen und Kenntnisse aus alten Zeiten plötzlich eine Anfrage des BND. Er soll bei einer Mission in Katschekistan helfen. Doch ohne sein altes Team geht Jochen nirgends hin, weshalb auch seine alten Kollegen reaktiviert werden: der Techniker Jacky (Michael Gwisdek), der Logistiker Locke (Thomas Thieme) und der Romeo-Agent Harry (Winfried Glatzeder). Trotz des erfahrenen Teams, funktioniert bei der Mission jedoch zuerst gar nichts. Werden die Spione scheitern?

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Spezialeinheit aus Rentnern soll dem BND bei einer Mission helfen!