Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist. Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und entführt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson). Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent das Leben seines Sohnes und sich selbst retten…

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Cop Vincent ist einem mächtigen Drogenboss auf die Schliche gekommen, doch nun ist sein Sohn in Gefahr!