Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Bei einem Campingausflug mit seiner Jüngsten macht Familienvater Mackenzie Allen Philips (Sam Worthington) die schlimmste aller Erfahrungen: Seine Tochter verschwindet spurlos und die Indizien deuten ausnahmslos auf Mord hin. Vier Jahr später erhält der von Trauer zerstörte Mack einen Brief, der nur mit dem Wort „Papa“ unterzeichnet ist. Mack kehrt an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, wer ihm den Brief geschickt hat. In der verlassenen Waldhütte trifft Mack auf eine Frau, die sein ganzes bisheriges Leben verändert: Sie behauptet, dass sie Gott sei!

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 132 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung des eindrücklichen Romans „The Shack“ mit Sam Worthington als Vater auf der Suche nach seiner Tochter.