Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache 3D

Filmplakat unbekannt

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird einfach vom Pech verfolgt: Eine Meute von Geister-Piraten kann unter der Führung von Jack Sparrows Todfeind, Captain Salazar (Javier Bardem), aus dem gefährlichen Bermudadreieck entkommen. Salazar und seine neue Crew wollen sich an allen lebenden Piraten rächen – natürlich auch an Captain Jack. Dieser kann der wütenden Meute aber nur mit Hilfe von Poseidons Dreizack entgehen: das Artefakt macht den Besitzer zum Herrscher über die Weltmeere! Unterdessen trifft er auf Henry Turner, der versucht, seinen Vater zu finden und dieser ist Jack Sparrow wohl bekannt…

Genre: Abenteuer/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 129 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Das fünfte Abenteuer der „Fluch der Karibik“-Filmreihe mit Johnny Depp und Geoffrey Rush!