Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Baywatch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Baywatch

Filmplakat unbekannt

Als PR-Maßnahme soll Mitch (Dwayne Johnson) den jungen, olympischen Schwimmer Matt (Zac Efron) in sein Rettungsteam aufnehmen. Doch der stellt sogleich alles auf den Kopf, als er Mitchs Autorität in Frage stellt. Rettungsschwimmerin Summer hat sich sogleich in Matt verguckt und will ihm helfen, im Team seinen Platz zu finden. Die Ex-Freundin Stephanie macht Mitch das Leben schwer, als er sich in eine andere verliebt… Doch dann erfahren Mitch und Matt von einer kriminellen Verschwörung an ihrem Strand! Jetzt müssen alle zusammenarbeiten und die kleinen Probleme im Team sind nur noch Nebensache.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 119 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Neuauflage der Kultserie mit Dwayne Johnson als Mitch Buchannon.