Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gregs Tagebuch - Böse Falle!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gregs Tagebuch - Böse Falle!

Filmplakat unbekannt

Greg Heffley (Jason Drucker) und seine Familie wollen ihre Oma zum 90. Geburtstag besuchen und müssen dafür durch das ganze Land reisen. Greg hat darauf natürlich überhaupt keine Lust! Deshalb schmiedet er mit seinem Bruder Rodrick (Charlie Wright) einen Plan, um die Reise etwas aufregender zu machen. Ganz in der Nähe findet eine Videospiele-Messe statt, die sie unbedingt besuchen wollen. Doch wie kommen sie dorthin? Greg und sein Bruder schaffen es, die Reiseroute zu ändern und stürzen damit die ganze Familie ins Chaos…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Greg überlistet seine Eltern, um mit seinem Bruder auf eine Videospiele-Messe zu gehen.