Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

John Wick: Kapitel 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

John Wick: Kapitel 2

Eigentlich wollte er sich jetzt wirklich zur Ruhe setzen. Doch nachdem John Wick (Keanu Reeves) im ersten Teil schon einmal aus dem Ruhestand zurückkehren musste, um russische Gangster zu stoppen, muss der Ex-Auftragskiller nun erneut aktiv werden. Ein ehemaliger Partner von ihm versucht die Kontrolle über eine Organisation von Profi-Attentätern zu bekommen. John will ihn unterstützen und reist deshalb nach Rom. Doch dort wird er nicht freundlich empfangen und hat es schon bald mit den gefährlichsten Killern der Welt zu tun.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

John Wick muss erneut aus dem Ruhestand kommen, um einen Auftrag zu erledigen!