Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

T2 Trainspotting

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

T2 Trainspotting

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil kehrt Renton (Ewan McGregor) in seine Heimatstadt zurück. Vieles hat sich geändert, doch manche Dinge sind unverändert. Auch seine Freunde Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) sind noch da. Doch auch Emotionen und Drogen warten leider immer noch auf ihn. Der Drogen-Kultfilm geht in die zweite Runde, natürlich mit der Original-Besetzung und Danny Boyle als Regisseur!

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Bundesstart:

Filmtrailer

Im zweiten Teil kehrt Renton in seine Heimat zurück!