Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Conni (Emma Schweiger) chillt mit ihren Freunden auf der Kanincheninsel als sie einen Dinosaurierknochen finden. Sie vermuten, dass dort noch mehr Knochen versteckt sind und wollen sie finden. Doch ein skrupelloser Bürgermeister (Heino Ferch) möchte ein großes Hotel auf der Insel bauen, der wertvolle Fund könnte seine Pläne durchkreuzen. Conni und ihre Freunde möchten den Hotelbau unbedingt vermeiden, da sie die kleine Insel lieben. Deshalb schmieden sie einen Plan, der nicht ganz ungefährlich ist.

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Conni muss einen skrupellosen Bürgermeister stoppen!