Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Barry Seal - Only in America

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Barry Seal - Only in America

Der Film erzählt die wahre Geschichte von Barry Seal. In den 80er-Jahren arbeitet er (Tom Cruise) als Pilot und nimmt ab und zu auch Schmuggelware mit. Aufgrund seiner Schmuggelerfahrung wird die CIA auf ihn aufmerksam und rekrutiert ihn, damit er in Südamerika als verdeckter Ermittler arbeitet. Doch Barry schmuggelt auch weiterhin Drogen sowie Waffen und wird auf diese Weise zu einem der reichsten Männer der USA. Kann dieses Doppelleben lange funktionieren?

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Barry Seal arbeitet gleichzeitig als Pilot, Schmuggler und Agent – und wird so zu einem reichen Mann.