Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Max - Agent auf vier Pfoten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Max - Agent auf vier Pfoten

Max ist ein Schäferhund mit besonderem Auftrag: Er zieht ins Weiße Haus ein, um dem Geheimdienst bei der Überwachung zu helfen. TJ, der Sohn des Präsidenten, schließt den Hund direkt in sein Herz. Als dann auch noch ein ausländischer Staatschef die amerikanische First Family besucht, stößt dessen Tochter Alex zum Team dazu. Die drei werden auf ein Geheimnis aufmerksam, das ihnen aber keiner glauben will. Also ermittelt das Team auf eigene Faust und Max wird zum Agent auf vier Pfoten.

Genre: Abenteuer/Familienfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 85 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Schäferhund Max löst mit seinem Herrchen einen kniffligen Fall.