Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Eigentlich sollte Eloise (Anne Kendrick) die Trauzeugin ihrer besten Freundin sein. Doch dann wird sie vom Trauzeugen auf das Abstellgleis gestellt und ist bei der Trauung nicht mehr wirklich willkommen. Sie erscheint trotzdem und muss am Tisch der wenig beliebten Gäste Platz nehmen. Nach einem schwierigen Start verbünden sich die Gäste an Tisch 19 schließlich in ihrem Schicksal, erzählen sich ihre Geheimnisse und mischen die Hochzeit auf. Vielleicht ist ja sogar eine kleine Romanze möglich?

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Tisch unerwünschter Gäste mischt eine Hochzeit auf.