Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Logan Lucky

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde (Adam Driver) haben nur Pech im Leben: Jimmy verliert dauernd seine Jobs und Clyde wird aufgrund seiner Armprothese von den Kunden gemobbt. So kann es nicht weitergehen! Irgendwie müssen die beiden Geld verdienen. Da kommt ihnen die Idee: Sie planen einen unterirdischen Raubzug bei einem bekannten NASCAR-Rennen. Zur Unterstützung engagieren sie den erfahrenen Dieb Joe Bang (Daniel Craig), der allerdings gerade noch im Gefängnis sitzt. Doch ist der Diebstahl tatsächlich so leicht, wie ihn sich die Brüder vorstellen?

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 119 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Zwei Brüder wollen mit einem Raubzug das große Geld verdienen.