Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion

Filmplakat unbekannt

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden. Jetzt müssen sie sich ganz anderen Problemen stellen als noch in ihren Kindertagen: Die DigiRitter von früher haben kaum noch Zeit für einander. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein mächtiger Feind tritt auf den Plan…

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Digimon Adventure-Trilogie kommt in die Kinos!