Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Plan B - Scheiss auf Plan A


Plan B - Scheiss auf Plan A

Can (Can Aydin), Phong (Phong Giang), Cha (Cha-Lee Yoon) und U-Gin (Eugene Boateng) sind beste Freunde und zugleich die erfolglosesten Actiondarsteller in Deutschland. Doch als ihnen überraschend ein Casting-Angebot ins Haus flattert, bietet sich die allerletzte Chance, endlich zu zeigen, was sie wirklich drauf haben. Doch dann vertauscht U-Gin aus Versehen die Adresse und die Jungs landen nicht im erhofften Casting, sondern kommen einer Truppe knallharter Gangster in die Quere. Als sie Phong als Geisel nehmen und die anderen auf eine mörderische Mission schicken, müssen sie handeln…

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 103 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die vier Freunde beherrschen Martial Arts und wollen dadurch berühmt werden, doch dann kommen sie einem gefährlichen Gangsterboss in die Quere.