Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wilson - Der Weltverbesserer


Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson (Woody Harrelson) war bis jetzt ein typischer Einzelgänger. Doch als er erfährt, dass seine Ex-Frau Pipi (Laura Dern) ihre gemeinsame Tochter zur Adoption freigegeben hat, verändert sich alles in seinem Leben. Er macht sich auf und sucht seine Ex-Frau, um Antworten zu bekommen. Die beiden sind sich aber schnell einig: Sie wollen ihre Tochter Claire (Isabella Amara) suchen und kennenlernen. Nun versucht er mit allem, was ihm möglich ist, seine Familie wieder zusammenzuführen. Doch dazu gehören noch mehrere Parteien…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 95 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Wilson ist ein typischer Einzelgänger bis er erfährt, dass er eine Tochter hat.