Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Filmplakat unbekannt

Kati (Jessica Schwarz) ist schon seit fünf Jahren mit ihrem Ehemann Felix (Felix Klare) glücklich verheiratet. Doch so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix scheint über seine Arbeit die Liebe vergessen zu haben. Als Kati der unangepasste Künstler Mathias (Christoph Letkowski) über den Weg läuft, verknallt sie sich sofort in ihn und beginnt zu zweifeln: Ist ihr Felix tatsächlich der richtige Mann? Während Kati völlig hin und hergerissen ist, spielt ihr das Schicksal einen Streich: Kati findet sich plötzlich fünf Jahre früher wieder, exakt einen Tag bevor sie Felix zum ersten Mal begegnet ist…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach dem gleichnamigen Roman von Kerstin Gier.