Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Planet der Affen: Survival

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Planet der Affen: Survival

Der Krieg zwischen Menschen und Affen scheint unausweichlich: Der gnadenlose Colonel (Woody Harrelson) scheut auch vor Gräueltaten nicht zurück und die Reihen der Affen um Anführer Caesar (Andy Serkis) werden grausam dezimiert. Trotz seiner dunklen Instinkte stellt sich Caesar aber die Frage: Gibt es auch die Chance auf eine friedliche Koexistenz beider Rassen? Doch für eine Antwort auf diese Frage muss er sich auf eine gefährliche Reise zu den Abgründen seiner Persönlichkeit aufmachen – die ihn wieder zurück zum Colonel führt…

Genre: Science Fiction/Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 140 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Geschichte um den intelligenten Affen Caesar geht weiter!