Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tigermilch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tigermilch

Filmplakat unbekannt

Nini (Flora Li Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Sie sind unzertrennlich und gehen zusammen zur Schule, rebellieren mal mehr und mal weniger und mixen sich in der Pause ihr Lieblingsgetränk auf dem Klo: Tigermilch, eine köstliche Mischung aus Milch, Maracujasaft und Mariacron. Als die Sommerferien beginnen, veranstalten sie auf dem Spielplatz der Siedlung einen Liebeszauber und werden Zeugen eines Mordes.

Genre: Drama
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefanie de Velasco.