Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Atomic Blonde

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Atomic Blonde

Filmplakat unbekannt

1989, Berlin: Die MI6-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat den Auftrag, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Denn ein MI6-Agent wurde tot in der Hauptstadt aufgefunden. Er hatte eine Liste bei sich, die alle Spione von Ost und West dokumentiert. Doch diese Liste wurde nicht mehr bei ihm aufgefunden. Nun liegt es an Lorraine die Liste zu finden, damit sie nicht in die falschen Hände gelangt. Mit Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Actionthriller über die MI6-Agentin Lorraine, die einen wichtigen Auftrag in Berlin ausführen muss, der Leichen fordert!