Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer


Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer

Filmplakat unbekannt

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Er hat es sich auf die Fahne geschrieben, als reichlich tollpatschiger Kung-Fu-Meister seine Heimat zu einem sicheren Ort zu machen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 97 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Regenwald-Bewohner müssen den Kampf gegen einen hinterlistigen Koala aufnehmen, der mit seiner Affen-Armee den Urwald zerstören will.