Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Filmplakat unbekannt

Felix (Oskar Keymer) soll durch den neuen Beruf seines Vaters mit der gesamten Familie nach Dubai ziehen. Dabei läuft es für ihn mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium. Dort spukt noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers und auch der Geist der ehemaligen Direktorin treibt dort sein Unwesen. Felix wünscht sich nichts mehr, als auch mal den Ton in der Familie angeben zu können. Und sein Wunsch soll erfüllt werden: Schon bald werden seine Eltern auf Taschenformat geschrumpft und sind nun auf Felix` Hilfe angewiesen…

Genre: Komödie/Familie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Bundesstart:

Filmtrailer

In dieser Fortsetzungskomödie sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.