Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Brimstone

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Brimstone

Filmplakat unbekannt

Auf der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem gottesfürchtigen Dorf versteckt, wo sie einen Witwer geheiratet hat, sich um die beiden gemeinsamen Kinder kümmert und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Reverent (Guy Pearce) in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Weil ihr droht, nicht nur ihre Tochter, sondern auch ihr Leben zu verlieren, muss die junge Frau die Flucht ergreifen. Der rachsüchtige Priester will sie allerdings nicht einfach so ziehen lassen…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: Niederlande, Deutschland, Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 149 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine junge Frau muss die Flucht aus ihrem Dorf ergreifen.