Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die dunkelste Stunde

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die dunkelste Stunde

Filmplakat unbekannt

Der neue britische Premierminister Winston Churchill (Gary Oldman) hat nur zwei Möglichkeiten: Entweder er zieht ein Friedensabkommen mit Nazi-Deutschland in Erwägung oder steht kämpferisch für die Ideale von Freiheit und Unabhängigkeit, die seine Nation vertritt. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier beweist Churchill Courage und kämpft weiter, als die britische Armee in Dünkirchen strandet. Er muss den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern…

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 125 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Winston Churchill stellt sich Anfang des zweiten Weltkriegs als letzter Widerstand Hitlers Armee in den Weg.