Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Call me by your Name

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Call me by your Name

Filmplakat unbekannt

Elio Perlman (Timothée Chalamet) verbringt den Sommer im Haus seiner Eltern im Norden Italiens. Er interessiert sich nur für Bücher, klassische Musik und seine Bekannte Marzia (Esther Garrel). Das ändert sich, als sein Vater den neuen amerikanischen Assistenten Oliver (Armie Hammer) ins Haus holt. Oliver ist charmant, selbstbewusst und sucht den Kontakt zu Elio. Das bringt die Gefühle des pubertierenden Teenagers ganz schön durcheinander. Zunächst geht Oliver auf Elios Annäherungsversuche ein, bricht dann aber den Kontakt ab. Elios Gefühle sind schwer verletzt und dann ist da auch noch Marzia, die sich heimlich in ihn verliebt hat.

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Italien, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 133 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Sommer-Romanze im Norden Italiens.