Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ghostland

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ghostland

Filmplakat unbekannt

Beth (Crystal Reed) ist eine Horror-Autorin. Doch die Geschichten für ihre Bücher stammen aus ihrer eigenen Kindheit. Gemeinsam mit ihrer Schwester und Mutter zog sie damals in das Haus ihrer verstorbenen Tante und musste schon in der ersten Nacht ums Überleben kämpfen. Beth hat diese traumatischen Erinnerungen gut verarbeitet, doch ihre Schwester Vera leidet noch immer an starken Wahnvorstellungen. Als Beth ihre Familie nach vielen Jahren wieder besucht, geschehen merkwürdige Vorfälle…

Genre: Horror
Produktionsland: Frankreich, Kanada
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Auch 16 Jahre nach einem traumatischen Erlebnis leiden zwei Schwestern noch darunter.