Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vor uns das Meer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vor uns das Meer

Filmplakat unbekannt

Donald Crowhurst (Colin Firth) ist Geschäftsmann und Hobbysportler. Um seine Finanzen aufzubessern, möchte er am renommierten Sunday Times Golden Globe Race teilnehmen. Das Ziel: Allein den Rekord für die schnellste Umsegelung der Erde aufstellen. Als Preis winkt ein hoher Gewinn. Am 31. Oktober 1968 bricht er zu seiner Reise auf, doch schon früh trifft er auf Hindernisse. Der Hobby-Segler verfügt über keinerlei Hochsee-Erfahrung und so rückt der Gewinn schnell in weite Ferne…

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 102 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Brite versucht die Welt auf seinem Segelboot zu umrunden.