Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Metropolitan Opera: Verdi - AIDA


The Metropolitan Opera: Verdi - AIDA

Das alte Ägypten: Hierher wurde die äthiopische Königstochter Aida verschleppt und als Geisel verkauft. Der ägyptische Heerführer Radamès muss sich nun entscheiden, zwischen seiner Liebe zu ihr und seiner Loyalität gegenüber dem Pharao, dessen Tochter er schon längst versprochen ist. Pyramiden, Triumphmärsche und Aida-Trompeten… all das erleben Sie in dieser prächtigen Inszenierung, live übertragen aus der METROPOLITAN OPERA!

Mit Anna Netrebko, Anita Rachvelishvili, AleksanDrs Antonenko, Quinn Kelsey, Ryan Speedo
Dirigent: Nicola Luisotti
Produktion: Sonja Frisell

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

Genre: Oper
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 240 Minuten