Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Metropolitan Opera: Poulenc - Dialogues des Carmélites

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Metropolitan Opera: Poulenc - Dialogues des Carmélites

Sechzehn Karmelitinnen wurden während der Französischen Revolution 1794 durch die Guillotine hingerichtet, weil sie nicht bereit waren, ihre Gelübde zu brechen. Viele Jahre später wurden sie durch Papst Pius X selig gesprochen. Auf dieser tragischen Geschichte rund um das Karmelitinnen Kloster von Compiègne beruht Dialogues des Carmélites.

Mit Isabel Leonard, Adrianne Pieczonka, Erin Morley, Karen Cargill, Karita Mattila, David Prtillo, Dwayne Croft
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: John Dexter

Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

Genre: Oper
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 210 Minuten