Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ant-Man and The Wasp

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ant-Man and The Wasp

Filmplakat unbekannt

Die Fortsetzung von Ant-Man, in dem Scott Lang (Paul Rudd) sich schrumpfen und gigantisch groß machen kann und mit diesen Fähigkeiten zum Superhelden avanciert. Nach den Ereignissen aus “The First Avenger: Civil War” versucht er, wieder ein normales Leben als Familienvater zu führen. Dieses muss nun wieder hinten anstehen: Er soll Hope (Evangeline Lilly) helfen, ihre Mutter wiederzufinden, die bei einer gefährlichen Mission vor langer Zeit verschwand. Hope begleitet ihn. Sie besitzt ähnliche Fähigkeiten wie Scott und so geben die beiden als Ant-Man and The Wasp ein ziemlich gutes Team ab…

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Ant-Man bekommt eine neue Freundin namens The Wasp.