Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Breaking In

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Breaking In

Filmplakat unbekannt

Shaun (Gabrielle Union) und ihre Kinder haben eine traurige Aufgabe: Shauns Vater ist gestorben und nun fährt die kleine Familie zu seinem Haus, um es für den Verkauf vorzubereiten. Was niemand wusste: Der alte Mann hatte das Haus vor seinem Tod in eine Festung umgebaut. Hatte er etwas zu verstecken oder war er im Alter nur paranoid geworden? Es scheint, als verberge sich mehr dahinter. Das weiß auch der angsteinflößende Eddie (Billy Burke), der plötzlich vor Shaun steht und sowohl das Haus als auch ihre Kinder in seine Gewalt bringt. Doch der Mutterinstinkt ist eine nicht zu unterschätzende Kraft…

Genre: Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Als Shauns Kinder von Einbrechern gefangen genommen werden, entwickelt die junge Mutter ungeahnte Fähigkeiten.