Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Leave No Trace


Leave No Trace

Filmplakat unbekannt

Der verwitwete Kriegsveteran Will (Ben Foster) lebt schon seit längerer Zeit mit seiner Tochter Tom (Thomasin McKenzie) zusammen in einem Wald. Er hat der Menschheit größtenteils abgeschworen und möchte fernab von all dem, was er erlebt hat leben und in diesem Sinne auch seine Tochter großziehen. Eines Tages jedoch werden die beiden entdeckt und ihr Zeltlager wird von der Polizei aufgelöst. Die beiden werden in ein abgelegenes Haus gebracht, wo sie künftig wohnen und sich wieder an die Gesellschaft gewöhnen sollen. Doch wollen sie das auch?

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Kriegsveteran Will lebt zusammen mit seiner Tochter, fernab der Gesellschaft, in einem Wald.