Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Star Is Born

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Star Is Born

Filmplakat unbekannt

Jackson Maine (Bradley Cooper) war einmal ein gefeierter Star der Countrymusik-Szene. Nun hat er seine besten Tage bereits hinter sich. In dieser Zeit lernt er jedoch eines Tages die junge Ally (Lady Gaga) kennen, in der ein großes Musiktalent zu schlummern scheint. Jackson sieht sofort das Potential in ihr und ermutigt sie, ihr Glück zu versuchen und professionell als Sängerin zu arbeiten. Als Ally über Nacht zum Superstar wird, wird die Beziehung der beiden jedoch auf eine harte Probe gestellt…

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 136 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Der ehemalige Country-Sänger Jackson erkennt das Talent der jungen Sängerin Ally.