Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Filmplakat unbekannt

Seit 40 Jahren befindet sich der Serienmörder Michael Myers (Nick Castle) in einer psychiatrischen Anstalt. Als er eines Tages verlegt werden soll, geschieht ein Unfall und der Transporter verunglückt mitten in der Nacht auf offener Straße. Myers nutzt die Gelegenheit, flieht, und begibt sich sofort auf den Weg in die Kleinstadt, in der er vor vielen Jahren die Bürger mit seinen Morden in Angst und Schrecken versetzte. Doch Laurie (Jamie Lee Curtis), seine damalige Widersacherin, ist schon bereit für ihn. Sie hat sich sogar gewünscht, dass Myers ausbricht, um ihn endlich töten zu können.

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Michael Myers ist wieder auf freiem Fuß…