Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Elliot, das kleinste Rentier

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Elliot, das kleinste Rentier

Kurz vor Weihnachten gibt es große Neuigkeiten: Blitzen, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns, geht plötzlich in Ruhestand. Das Pony Elliot sieht nun seine Chance, denn schon lange träumt er davon ein treuer Begleiter des Weihnachtsmanns zu sein. Doch für diesen Job gibt es einen harten Auswahlprozess und Elliot muss erst einmal einen Wettkampf gewinnen, bei dem mehrere Rentiere gegeneinander antreten. Mit von der Partie ist natürlich auch seine beste Freundin, die Ziege Hazel. Gemeinsam geht es nun für die beiden in Richtung Nordpol!

Genre: Animation
Produktionsland: Kanada
Produktionsjahr: 2018
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Obwohl Elliot gar kein Rentier ist, bleibt sein größter Traum ein Job in Santas Team!